Montag, 13. April 2015

Happy White Wedding!


Hey ihr Lieben,
lange waren wir nicht mehr auf einer vietnamesischen Veranstaltung wie z.B. einer Jugendweihe oder auch Hochzeit wie heute. Sie fand wie immer im Ramada Hotel statt. Und auf was freut man sich am meisten bei so einer Feier? Nicht auf das Brautpaar etwa oder ein paar Freunde, die man womöglich wieder sehen könnte. Nein, natürlich ist es das Essen worauf wir uns immer freuen. Essen umsonst, wer würde da nicht gehen haha? Als wir ankamen, hatten wir das Brautpaar schon verpasst, aber zum Glück hatte das Essen noch nicht begonnen. Einige Bilder haben wir davon machen können, aber sehenswert ist es eigentlich nicht wirklich. Denn wir wurden wieder einmal enttäuscht. Ich hab das Gefühl das Essen wir immer schlechter dort oder man investiert einfach in die falschen Dinge. :(
Wenigstens war die Hochzeitstorte eine leckere Sahnetorte haha und einige schöne Bilder sind auch entstanden! Viel Spaß beim anschauen! :)

Einen schönen Tag noch ! :)






Dress - Zara
Overall - Sheinside
Earrings - Accessorize

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen