Montag, 20. April 2015

Throwback Summer 2014


Hey ihr Lieben,
ich habe gerade ein paar alte Bilder angeschaut, da bin ich auf meine Urlaubsbilder vom letzten Jahr gestoßen. Der Urlaub war so schön...bis auf die ganze Autofahrt vielleicht haha. Ja, wir sind von Leipzig nach Paris und dann nach Amsterdam und wieder zurück mit dem Van gefahren. Meine Schwester und mein Vater durften sich mit dem Fahren immer abwechseln haha. 
Wir waren das erste Mal mit meiner ganzen Familie im Disneyland und haben ein paar Tage in Paris verbracht. Disneyland ist sooooo süüß und wunderschön!! Es ist wie eine Stadt für sich allein, in der ich gerne leben würde...mit den ganzen Disney Figuren natürlich haha. Die Mickey Mouse Ohren waren natürlich ein Must Have, welche wir uns am Eingang gleich geholt hatten.
Das Wetter war auch perfekt...sehr warm und sonnig und dementsprechend auch sehr voll, weshalb wir leider nicht alle Attraktionen besuchen konnten...na ja was soll man in den Sommerferien auch erwarten... Trotzdem war es atemberaubend, ich würde auf jeden Fall wieder kommen haha. 
Allgemein bräuchte man wohl mehrere Tage um überhaupt alles schaffen zu können und bei jeder Show dabei zusein. Leider haben wir uns gar keine angeschaut, weil meine kleinen Geschwister nur herumfahren wollten. Das schlimmste jedoch war, dass wir das Feuerwerk am Ende verpasst haben, obwohl wir kurz davor standen...ich glaube wir hätten nur eine Stunde noch warten müssen bis es begonnen hätte, aber nein...meine Eltern und die Kinder hatten Hunger und wollten unbedingt gehen. So endete Disneyland nicht mit dem berühmten Feuerwerk. :(

Weiter ging es dann nach Amsterdam. Auch eine sehr ruhige und schöne Stadt. 
Ein bisschen außerhalb haben wir uns eine Ferienvilla für eine Woche gemietet. Das Haus war echt schön...modern und groß mit Terrasse, Garten und See.
Dort haben wir hauptsächlich den Strand genossen und es uns in der Sonne gut gehen lassen. Auch hier war das Wetter die ganze Woche freundlich!:)
Die Erinnerung kommen und ich wünschte ich könnte zurück in den Urlaub! Mal sehen wo es dieses Jahr hingeht !:)

Einen schönen Tag euch noch ! :)


Disneyland Paris



 









White shoulderless top - Necessary Clothing
Striped Crop Top - Asos
Shorts - Hollister
Skirt - Forever21
Shoes - H&M, Primark
Bagpack - Longchamp


Paris





















Amsterdam








2 Kommentare:

  1. Och Mensch wie toll...Disneyland <3 da möchte ich auch irgendwann mal noch hin hihihi^^ :)
    Hab da schon so viele tolle Bilder von gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön. Nach Disneyland wollte ich auch schon immer mal <3
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen